#1 Angel Kitty
Thread geschlossen
So ich wollte euch nur mit teilen das Angel Kitty jetzt auch Modi ist. Ich hoffe du machst deine Sache gut.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
#2 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
Ich geb mir Mühe und Luftbalong ich hab ein paar Sachen rausgefunden wie du Themen schließt oder Beiträge löschst
Das hast du ja nicht ganz verstanden, aber ich schick dir Morgen Nachmittag wie das geht ok ?
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 09:52
#3 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
herzlichen glückwunsch angel kitty. ich bin auch schon dabei und ich hoffe wir machen unsre sachen gut.
meine besten freunde im forum sind: zibi,luftbalong,angel kitty
#4 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
Das werdet ihr ganz bestimmt. Aber:Wenn es nicht klappt dann endzihe ich euch das Modi sein wieder. Und wenn ihr eure sache ganz herforagent macht.Könntet ihr Admin werden.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 11:07
#5 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
wow admin sein.. dafon kann man träumen
#6 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
Ja aber bis dahin ist eigentlich noch ein langer weg,also strenkt euch an!
#7 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
*anstreng* Ich hab da aber mal ne Frage wie hast du diese smilies gemacht, also nicht die normalen aus den anderen Foren ?
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
#8 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
Hä welche?Und bitte schreibe mir eine PN wenn du solche fragen hast. Zurück zum Thema.
#9 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
ok mache ich
wer will mir noch gratulieren ?
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 16:57
#10 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
ich werde mich anstrengen ach und dieser furzi denn sollte man sperren aba wie geht das?? der macht die dümmsten forums und schreibt immer einen schei**.. einen scheibenkleister. der is ekelhaft
#11 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
ja ich will den auch sperren, aber wie geht das das ist an diesem Forum etwas anders gemacht als beim anderen und ich frag mich wie man Themen und Beitäge löschen kann
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 17:16
#12 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
themen u beiträge is leicht aba wie sperrt man einen juser das muss doch auch gehn??
#13 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
(kannst du mir das erklären, weil ich weiß nur wie man die schließt, aber bitte per pn ok ?) ok ich glaub aber das Thema kann geschlossen werden hier schreibt do sowieso nur du und Luftballong rein
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 21:02
#14 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
mir egal also vo mir aus: -close- (oder was sagst du luftbalong??)
#15 RE: Angel Kitty
Thread geschlossen
Ja. -Close- Und auch das Kairi Thread mach ich gleich.
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs