Wie die überschrift schon andeutet, könnt ihr hier reinschreiben was eure lieblings Filme und Serien sind.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Zibi
Offline Mitglied
28.05.2007 13:06
Ich finde Fluch der Karibik,Spiedermann und die Wilden Kerle ganz gut.
Meine besten Freunde im Forum sind Kairi und Luftballong!
Meine Lieblings Filme sind:Das Schloß im Himmel,Das Wandelnde Schloß,Mein Nachbar Totoro und Die Wilden Kerle.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Kairi
Offline Super Miedglied
28.05.2007 13:48
meine besten freunde im forum sind: zibi,luftbalong,angel kitty
Zibi
Offline Mitglied
28.05.2007 13:49
Stimmt,meine lieblings Serien:Neds Schulwahnsinn,große Pause,Kim Posible,Zoey101.
Meine besten Freunde im Forum sind Kairi und Luftballong!
Kairi
Offline Super Miedglied
28.05.2007 15:07
ich hab bei serien auch noch: zoey 101,kim p.
Meine lieblings Serien sind:Pokemon,Zoey101,Ned,Spongebob,Filmore
meine Lieblingserien sind Pokemon,Pretty Cure,Ned,Zoey 101,Filmore
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Kairi
Offline Super Miedglied
04.06.2007 20:57
hinzufüg: serien: malcom mitendrin filme: was war das gleich??
Meine Lieblingserien sind: CSI, CSI Miami, CSI New York, Navy CIS Lieblingsfilm zu Zeit: High School Musical *gg*
~*~ I'm here ~*~
Achja meine Lieblingsfilme sind die von der Ghiblireihe, also Chihiros Reise ins... usw.
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Sena
Offline Hats drauf
01.07.2008 19:39
Serien Alles was zählt GZSZ [seit neustem xD] Hannah Montana [kommt nimma]Filme She's the man Sommer Liebe über Bord
________________~PeNeLoPe~
Serien: Ned, Hannah montana [wurde abgesetzt ='( ], Zack and cody, ...Lieblingssender: Viva, mtvLieblingsfilme: Sommer, Ghiblifilme und der 5. pokemonfilm, den find ich süß und i-wie dramatisch...
Sena
Offline Hats drauf
04.07.2008 22:10
Seit neustem ist mein Lieblingsfilm ganz klar Penelope .
________________~PeNeLoPe~
Kansch ja zu Penelope nen eigenen Thread aufmachen. :)Serien Ranma 1/2, Ouran High Shool Host Club (oda wie das heißt), Death Note und Elfen Lied (omg) Jaja, ich bin wieder im Anime Fieber :3Filme Alle Ghibli Filme (wo ich kenne), vorallem 'Das Schloss im Himmel' und auch die 'Harry Potter' Filme wieder^^
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs