Habt ihr schon mal Pokemonfilme im Kino gesehen ?
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
NEin aber ich habe 2 auf Viedio.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
hehe das hab ich immerhin nicht
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Es sind: Mewutu gegen Mew und Die Macht des Einzelnden coole Filme sind aber beide zimlich alt.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
ja die kenne ich die haben meine besten Freundininnen in meiner alten Klasse auch
Sry, für DP Es kommen jetzt bald die neuen Filme raus. Der eine heißt Pokemon Ranger und der Meerestempel und der andere heißt: Dialga Vs Palkia Vs Darkrai [also den deutschen Titel kenn ich nicht genau]
chu39
Offline Mini
04.09.2008 20:12
ich hab den ersten mit mew und mewtu bis zum latias latios film alle und ich hab mewtu kehr zurück des is ein besonderer film den ersten hjab icxh auch gesehen im kino
Angefügte Bilder:
Kuhli <3 Was passiert den in Latias & Latios?
Den liebe ich mit Latias & Latios. Ja also ich kann das aber net erklären, aber ich hab jetzt glaub alle Filme gesehen xD also bis dahin & dann noch den mit Manapy halt
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs