Hallo ich hab so was ähnliches schon aufgemacht, aber hier geht es um einen bestimmten Film von Pokemon der 2002 in den deutschen Kinos lief. Habt ihr den gesehen ? Ich hab ihn gesehen und fande ihn spanndend, aber ich weiß nicht mehr ganz genau was passierte
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Sag mal wie er heißt dann sag ich dir ob ich in gesehn hab,und ich werde dieses Thema verschieben in "andere Anime Serien".Ich hoffe das ist Ok,denn es handelt sich hier um einen Anime Film.Wenn du damit nicht einverstanden bist -> PN an mich. -Verschieb-
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Ich weiß ja nicht wie er heißt, das ist ja das dumme
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Vielleicht: -Mew gegen Mewtou -Die Macht des Einzelnen -Im bann der Indigo Oder so änlich?
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
ähm... ne, aber ich Mew gegen Mewtou bei meinen Freundininnen mal auf Dvd geschaut
Denn hab ich auch und auch die Macht des einzelnen.
die macht des einzelnen kenne ich glaube ich auch
Zibi
Offline Mitglied
24.07.2007 13:49
Heißt er: -Die zeitlose begegnung?
Meine besten Freunde im Forum sind Kairi und Luftballong!
ja, ich hab es er hieß Mewutu kehrt zurück
Kann net sein! Der kommt ja grade erst in Japan raus! Angel das geht wirklcih nicht!
Doch, den gibt es schon. Ich bin baff. Dann ist es vielleicht doch ein anderer ? Och man, ich weiß es nicht^^
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs