Wie findet ihr Katzen ? Ich finde KATZEN SOOOOOOOOOO SSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Katzen sind meine allerlieblingstiere. Hier könnt ihr aber auch schreiben ob ihr ne Katze als Haustier habt oder ob ihr eine Katze als Haustier haben wollt. Und ihr könnt auch Bilder reinstellen
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Kairi
Offline Super Miedglied
30.05.2007 17:49
meine mam hat mal gesagt das wir uns eine zulegen. aber dann sagt sie es geht nich da wir meeris ham. dann sagt sie es geht doch und jetzt sagt sie es geht nich weil sonst die katze vielleicht zam gführt wird
meine besten freunde im forum sind: zibi,luftbalong,angel kitty
oh und willst du eine Katze ? Und wie findest du Katzen ? Und ich will unbedingt eine Katze
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Kairi
Offline Super Miedglied
30.05.2007 18:04
ja wil ne und ich liebe sie soooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
ja ich auch die sind so Hamma mega süß ! So flauschig, so süß, so niedlich...
Kairi
Offline Super Miedglied
30.05.2007 18:10
ist Katze auch dein Lieblingstier ?
Kairi
Offline Super Miedglied
30.05.2007 18:13
ja und pferd,meerschweinchen,ratte.
ich find Maus und Hamster noch ganz süß
Chiyo
Offline Kleines Mitglied
25.07.2007 11:55
ich will auch mitmachen!!!
Wenn du Katzen gut,nidlich,süß...usw findest kannst du das gerne. Ich finde Katzen auch total Süß.Hunde sind mir aber immer noch etwas lieber.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Chiyo
Offline Kleines Mitglied
25.07.2007 12:03
Ja, ich liebe Katzen über alles! Aber ich hab ne Katzen-Haar-Alagie xDD
Echt?Du arme... (Dat mit den Avas ist eingestellt )
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Chiyo
Offline Kleines Mitglied
25.07.2007 12:44
Aj, aber ich hab mich schon dran gewönt ^^ (ich habs gesehn, danke!)
wie heißt deine Katze, Chiyo ?
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs