Hier könnt ihr euch Vorstellen, aber bitte nicht die Telefonnummer fei geben und wenn ihr Wohnort angebt nur grob, ohne Straße, Postleizahl und Hausnummer, wenn ihr mit jemand bestimmten aus dem Forum telen wollt fragt ihn per pn ok ?
Name: Katharina Spitzname:Katha oder Kitty englischer Name: Kitty Übersetzung: Katze und die Reine Alter:11 Hobbies:Manga zeichnen, meine Freunde, schwimmen, meine Tamas schule: freiherr-vom-Stein-Schule(Gymnasium) lieblingsfächer: Mahte,Musik,Deutsch, Biologie, Kunst Was ich mag: Katzen, meine Familie, meine Freunde, meine Tamas Was ich nicht mag: Tierqueler, Krieg und was nioch alle mit dem Thema zu tun hat und Spinnen Meine besten Freunde hier im Forum sind: Luftballong, Kairi, Sunny Was ich gut kann: Handstand, Manga und Anime zeichnen Was ich nicht so gut kann: still sitzen, still sein
Name: Dilara Geburtstag: 20.07.1997 Alter: 11 Hobbys: Inliner Fahren, Basketball Spielen, Shoppen, Ins Kino Gehen, Musik Hören, Turnen, RSG, Singen, Im Internet Irgendwas Machen... Schule: Justinus-Kerner-Gymnasium *lösch* Lieblingsfächer: Hab Eigentlich Keins Hassfächer: Alle Wohnort: *lösch* Was Ich Gut Kann: Basketball Spielen, RSG, Malen bzw. Zeichnen, Rad Schlagen, Inliner Fahren... Was Ich Net Gut Kann: Alles Was Mit STILL Zutun Hat... Was Ich Mag: FUN , FERIEN ... Was Ich Net Mag: TRAUER , SCHULE ... Mein Lieblings Essen: Eis Mit GANZ GANZ GANZ VIEL Sahne, Spagetti Bolognese, Salat, Maultaschen, Käsekuchen, Alles Was Mit Broccoli Zutun Hat... Mein Aller Größter Wunsch: Handy (Hat Sich Schon Erfüllt...) , Laptop (Erfüllt Sich Am 1.Mai...) , Neuer Nintendo DS Und Germanys Next Topmodel Als Spiel ( Wird Sich Hoffentlich Auch Bald Erfüllen...) ... Mein Lieblings Film: Germanys Next Topmodel, The Next Uri Geller , Hanna Montana, Hotel Zack & Cody ...
edit by Luftballong: Dilara, Angel Kitty hat doch extra gesackt dass man seinen Wohnort usw. net angeben soll.
Na ja, ich glaube außer wenn sie jetzt im Januar oder so Geburtstag hatte. Hab ich aber jetzt nicht genau ausgerechnet nur so mal geschetzt, ist ne Vermutung
Z-Band: Tokio Hotel Z-Promi: Paris, Britney und Lindsay
Sena über Sena Ja, ich denke mal, mit mir hat man immer etwas zu lachen und ich kann so ziemlich jeden aufmuntern. Meine abF ist ein Teil meines Lebens, ohne sie wäre ich nicht vollständig. Wir können echt über alles reden und ja... Ich hoffe das ich hier ein paar nette Leute kennen lerne, sobald es mehr sind =)) ,und vielleicht haben ja einige die selben Interessen wie ich- meldet euch einfach mal per PN, ich beisse nicht. PS. Du Fotografierst auch gerne? Schreib mir eine PN ;)
Huhu, ich bins Angel, mein Pass funktze i-wie nemmer also hab ich mich neuangemeldet, vorstelln brauch ich mich eigentlich net nochma, aba bei mia haben sich einige Dinge geändert, hehe xD
Name: Klar, Katharina Spitzname:Katha, Kit cat xDDD Schule:freiherr-vom-Stein Lieblingsfach:Geschichte, Sport Hassfach: der ganze Rest xD Hobbys: chatten, I-net,meine friendz treffen, ds spieln beste Game:animal crossing, mario kart ds und mhm.... smaragd xD? Lieblingstier: Katze Was ich mag: Tiere, my friendz Was ich hasse: Sven, einen aus meina Klasse, der is abartig, der pinkelt in die Hose und das in de school und dann hat der am nächsten Tag die gleiche Hose an und stinkt auch imma , Killer, Krieg un so Beste Band: Linkin Park Bester Song von der besten Band (hört sich unlogishc an xD):Break the habit, in the end, numb,... (ich könnt noch tausende aufzähln xD, aber das sin si die allerbesten)
Hi, heiss Gabriel. Bin n Junge. Spitzname:gabunsen,gabi(weiss,ist nen Maedchenname),gabri Wohnort:Mailand (zwitgroesstestadt italiens) hab geburtstag:in 17 tage und ein Monat (ich darf mich auf geburtstag freuen und danach auf weihnachten )