Hallo, vielleicht ist es euch schon lange aufgefallen,aber ich habe das Forum etwas überarbeitet. Ich däte gern eure meinung zu diesem etwas neuerem Forum hören. Natürlich gehören auch Krittik,Lob verbäserungs vorschläge usw dazu. LG Luftballong
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Was soll ich sagen? Ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag und deshalb kenn ich das Forum noch nicht und deshalb kann ich auch nicht sagen wie ich es finde aber wenn ich mehrere Beiträge geschrieben habe sag ich euch wie ich das Forum finde
~*~I like forums~*~I dream all nights from forums~*~
ich finde das Forum SUPI ! Ich finde die Veränderungen gut. Mir gefallen die Titel, die man durch viele Beiträge erringen kann gut. Mal sehen, wie lange ich noch brauche, bis ich nicht mehr zu dieser Welt gehöre^^
Das Layout finde ich ganz süss. Ansonsten sind die Themen a bissl unübersichtlich aber man gewöhnt sich schon dran. Was a bissl doof ist sind die Signaturen, da nicht alle eine Linie gezogen hamn <<
Naja, die Pokemon Foren habe ich alls erstes erstellt. Und wenn ich halt neue Foren erstelle kommen die an erster stelle Aber es ist nicht direckt ein Poke Forum, hier geht es ja auch um viels mehr!
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!