sry, für DP aba ich hab jetzt Zeit, häng aba bei dark dialga, aba die Story un so is voll geilo, ich empfehl das Spiel, das is voll tollig =)Aba wenn jemand das au hat und weiter is wie ich, kann er mir ein Tipp für Dialga, im letzten Kapitel geben?
Das Spiel is voll cool, hab es jetzt alles durch gehabt, es gibt nach der Hauptstory noch eine entscheidende Nachstory. Die is cool, da muss man eine Abschlussprüfung machen, dann muss man Manaphy retten, indem man zu Phione geht un so, dann muss man Palkia besiegen und zuletzt i-wann gegen Darkrai kämpfen (regigas und so kommen auch drin vor, das Spiel is voll cool) Ich hab dann die 7 Weltschätze versucht zu bekommen, aber Kyogre wollt sich mir nach 49 Etwagen dann doch net anschließen un beim rekrutieren der anderen Legis hatte ich au net so arg viel Glück, deswegen hab ich neu angefangen un hab jetzt ein Shiggy und ein Geckabor (Geckabor hab ich mir als Partner ausgesucht, is i-wie voll sweet, freu mich schon wenn ich es entwickeln kann zu Reptain, aber weiter net ^^) Hey nochma ein Tipp für dialga, falls man da hängt, es kommt auf die strategie an, net aufs Level, da es einige Attacken beherrscht, die generell 100-200 Schaden anrichten -.- Am ganzen Anfang sollte man Georbrocks werfen und hoffen dass dialga immer mehr auf dich zu kommt, damit man es angreuifen kann. Nja, ich habe es beim zweiten mal gleich geschafft und hab nur ein Belebersamen gebraucht, am besten man hat für beide Pokis schaufler und setzt diese Attacke dann nur ein. Schlafsamen hat auch manchmal seine Wirkung und wenn beide Pokmeon wenig Kp haben werf sofort einen Taubsamen auf Dialga und füll beide auf, dann kannst du wieder angreifen, nach ca. 650 hast des besiegt, mit der Attacke Schaufler geht es richtig einfach =) Nja das war mal nur so ein Tipp...
Ich hab mal ne FRage zu PMD1: Man kann da ja Mewtwo bekommen, is das schwer? Was kann man noch alles bekommen und ist das spiel sehr gut oda eher mittelmäßig oda kake?