Kairi
Offline Super Miedglied
28.05.2007 18:13
auch wann ihr geht. ich geh jetzt raus und komm morgen um 8 in der früh und um 18 uhr am abend. tschau
meine besten freunde im forum sind: zibi,luftbalong,angel kitty
#2 RE: hier könnt ihr reinschreiben wann ihr wieder rein kommt.
Zitat · Antworten
Also ich gehe jetzt auch und komme Morgen um C.A 10:00 wieder bis dahin Tschau!
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
#3 RE: hier könnt ihr reinschreiben wann ihr wieder rein kommt.
Zitat · Antworten
ich gehe in 5 min und komme morgen nachmittag leider erst wieder
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 12:46
#4 RE: hier könnt ihr reinschreiben wann ihr wieder rein kommt.
Zitat · Antworten
ich geh jetzt komme morgen wider um 6 am abend bis dann
#5 RE: hier könnt ihr reinschreiben wann ihr wieder rein kommt.
Zitat · Antworten
he bist du nicht erst eben grade gekommen ?
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 17:00
#6 RE: hier könnt ihr reinschreiben wann ihr wieder rein kommt.
Zitat · Antworten
bin eh wida da. und ich war schon lang drin doch die meiste zeit in der comuniti von tam
#7 RE: hier könnt ihr reinschreiben wann ihr wieder rein kommt.
Zitat · Antworten
achso ich muss heute auch nochmal rein, aber hier gefällt es mir etwas besser, weil ich modi bin DANKE LUFTBALLONG DAS DU MICH MODI SEIN LASSEN HAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 17:14
#8 RE: hier könnt ihr reinschreiben wann ihr wieder rein kommt.
Zitat · Antworten
mir gehts genauso aber drüben hab ich mehr freunde und auch meinen schwarm. aba der liebt mich nicht... aber jetzt : *zurück zum thema*
#9 RE: hier könnt ihr reinschreiben wann ihr wieder rein kommt.
Zitat · Antworten
ich geh dann auch nochmal in die Community ich bin so im wechsel und hab keine gemaue Zeit wann ich eigentlich komme und gehe
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 21:09
bei mir auch aba morgen um 6 bi ich aufjeden fall drin auser es is was dazwischen gekommen
ich muss schauen ich glaub morgen komm ich zwischen 6 und 7 Uhr rein und bleib bis 8 oder so
Kannst du auch um 10 kommen?Da komme ich immer^^
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
ich hab aber erst um 1 Uhr schule aus (*Schule schwenz ausfallen lass*)
ECHT? Wir haben 2 Wochen Ferien.
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs