Hallo ich hab dieses Spiel schon unter einem anderen Forum unter dem User meiner Freundin eröffnet, aber jetzt will ich es nicht ausversehen unter dem User meiner Freundin Mame machen. Also das Spiel geht so: 1. User schreibt Tick 2. User schreibt Tack 3. User schreibt Tock 4. User schreibt Kuckuck und der User darf dem User über sich eine aufgabe zu sig,ava oder so stellen. VIEL SPAß ! Dann fang ich mal an: Tick
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Tack
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Tock *zitter* (ich kann alle Beiträge edietieren, aber man sieht nicht die Farbe nur bei dir )
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
KUCKUCK! Mach in deine Sig ein Meerschweinchen.(Bild) (Gut,warte das muss ich nochmal überprüfen)
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
kann ich lieber ein Meerschweinchen als Ava machen ? Tick (danke das du das nochmal überprüfst )
Ok wenn du weißt wis geht.^^ Tack (Ich mach es gleich)
(ok danke, aber lass dir genug Zeit, damit du nicht noch was falsch machst un nicht mehr ausbügeln kannst )
Zibi
Offline Mitglied
29.05.2007 10:57
Meine besten Freunde im Forum sind Kairi und Luftballong!
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 16:33
KUCKUCK nimm als ava einen totenkopf
meine besten freunde im forum sind: zibi,luftbalong,angel kitty
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 20:47
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 20:51
kuckuck schreb in deine signature in der tamagotchi comunity : ich bin 100% ein junge!! bis freitag
ich bin aber ein Mädchen ! das ist doch fies x3
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 21:04
sowas musste ich auch machen also los gehen wir rüber und du schreibst mir ne pn das dus hast damit ichs überprüfen kann sonst verlängere ich die sig pflicht
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs