Hay! Hier könnt ihr das Ava und die Sig von anderen bewerten! Viel Spaß! Die Punktverteilung wird von 1-10 sein, also insgesamt [für Ava und sig] könnt ihr 20 Punkte geben/bekommen! Hoffe ihr macht mit! [is ja ne art spiel, aber fand hat doch net so wirklich gepasst...]
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
(haha du hast des Ava genommen kuhl) Ava: 10^^ Sig: 7
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
[Also ich verschiebe es mal in Spiele. Ist doch eher ein Spiel oder? Wenn du net meinst kannst du es ja wieder verschieben.] Ava: 6 Sig: 9 1/2 xD
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Ava: 5 Sig: - (Hasch ja keine ^^)
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs