In unsrem Schulhaus giebt es einen "Merzweck" und einen "Merweck" raum. Da hat unsere Lehrerin gesackt:"Alle in den Merzweck raum!" Und wir haben Merweck verstanden. Dann sind wir da hin gegangen...... Und haben gewartet und gewartet.....
Und am ende haben wir dan Erger bekommen....*hach*
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Wir hatten Große Pause und die war zu Ende und einer aus unserer Klasse kam nicht zum Unterricht. 20 min später klopft es an der Klassentür und Sven der gefehlte Schülerkam rein und sagte: " Ich bin heim gegangen und hab die Hose gewechselt, weil ich in die Hose gemacht hab !" Und alle haben ihn ausgelacht und der der findet das nicht peinlich ! *lach* (das ist vor ein paar Wochen passiert)
Ilkay:Hey,Frau Lehrerin das ist sooo UNFAIR!!! Lehrerin:Ja,ganz klar... Ilkay:Das merk ich mir Frau Lehrerin das merk ich mir! Wir:*rofl* _____________________ Ilkay:HERR SCHNEIDER DIE HAUT MICH!!!*Neben einer Lehrerin steh* Lehrerin:*rofl*Du bist einfach unferbeserlich... Ilkay:WOHAA!!!SIE...SIE....!!!
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
eh ja, schön das ich wieder da bin^^ sinnlos, aber egal^^
wisst ihr ? Heute haben wir in Bio über die Blumen gesprochen, die sich durch den wind weiter vermehren und das 1-mal wurde gesagt Löwenzahn (das ja das gleiche wie Pusteblume ist) der nächste hat Pusteblume gesagt und dann sagte der blödeste Typ unserer Klasse:"Ja, dann noch so ne Blume die hat einen grünen Stängel und ist so weiß." Und damit hat der auch die Pusteblume gemeint !!!!!!!!!!! lol
(Wir sind draußen in Bio & unser Lehrer erklärt uns i-was)
Bio Lehrer: Ja und das ist so und das so. Alex: (hört net zu un redet übertrieben laut mit seinem Nachber) Ja, find ich auch =) Bio Lehrer: *schaut Alex an* Alex: *schaut Bio Lehrer an* Bio Lehrer: *bewirft Alex mit Blättern* Alex: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUU!