Hier könnt ihr eure Grusseligsten Grusselgeschichten Posten. Ich habe sehr viele Grusselige aber die sind alle so lang.Ich werde vielleicht nacher eine Posten.^^
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Ich finde die Geschichte die mir erlebt ist ist spannend, aber wenn man es mit erlebt hat ist es gruselig:
Ich bin mal mit meiner Freundin in den Wald gegangen und wir sind nicht auf dem Weg geblieben sondern sind etwas tiefer in das dunkle des Wldes gegangen. Wir sahen Gräber von den Verstorbenen Tieren von meiner Freundin die Freundin an. Plötzlich sagte Dana, so hieß meine Freundin zu mir:"Du bleib ganz ruhig und komm mit." Ich sah mich um und da ich sah ein Fuchs mit Schaum am Maul ! Dana und ich rannten so schnell wir konnten aus dem Wald. Der Fuchs folgte uns etwas war aber ZUM GLÜCK ! schon zu schwach und wir entkamen. Seit dem war ich kein einziges mal mehr in den Wald.
Hallo, ich habe viele Gruselgeschichten geschrieben und poste die, bitte bewerten aber achtet nicht auf die rechtschreibung, danke!
Nebenwirkungen Tanja ist ein fröhliches junges Mädchen das gerne Fussball spielt. Eines Abends als sie in ihrem Bett lag, konnte sie nicht einschlafen. Somit schleichte sie sich zum Medikamentenschrank der im Untergeschoss steht. Die Treppen knierten als sie die Treppen herunter lief, mit ihren nackten Füssen trat sie vor den Schrank, sie nahm den Schlüssel aus der Schublade, zuckte kurz mit der Schulter und öffnete langsam die Schranktür. Tausende von Medikamenten standen in den einzelnen Regalen, Tanja blickt sich um als sie das Medikament Votan sah, sie wusste auswendig dass das ein Schlafmittel ist! Von den Nebenwirkungen hatte sie keine Angst, sie wollte einfach nur schlafen, als sie eine Tablette runterschluckte viel sie zu Boden. Ihre Augen wahren geschlossen und das Pack lag auf dem Boden. Im Tiefschlaf träumte sie von einem sprechenden Fussball, sie bekam Angst und mit einem lauten Schrei erwachte sie aus dem Schlaf. Tanja dachte das sie immer noch nicht schlafen kann, sie griff nach den Tabletten und schluckte nochmals 5 davon, eigentlich darf man nur einen pro Tag nehmen schwirte es ihr durch den Kopf! Wieder viel sie in den Schlaf zurück! Am nächsten Morgen um ca. 7:00Uhr wollte die Mutter Tanja aufwecken, doch sie lag nicht in ihrem Bett, hektisch rannte die Mutter durch die Wohnung bis sie ein lautes Schnarrchen hörte! Sofort rannte sie ängstliche Mutter in das Zimmer wo Tanja am Boden liegt. Die Mutter traut ihren Augen kaum, ein leeres Pack lag auf dem Boden ihr kam in den Sinn das vor 2 Tagen noch 20 Tabletten in der Packung lagen. Schweissüberströmt, versucht sie Tanja aufzuwecken, sie schüttelte Tanja wild und das Schnarrchen hörte auf! eine Stunde später ruft die Mutter dem Notarzt an, die konnten nachweisen das Tanja von den Schlaftabletten gestorben ist. Die Beerdigung fand 6 Tage nach dem Todestag von Tanja statt
Geheimnissvolles Licht Eines Abends ging Nicole mit ihrer Freundin Susi an eine Party! Die beiden Mädchen liefen bereits am Nachmittag los um pünklich um 19:00Uhr auf der Party zuerscheinen. Sie spazierten der Strasse entlang, ein besoffener Mann lief ihnen entgegen und brummte: "Dort vorne achtung" Die Mädchen bekamen Angst den sie wussten nicht was die verschlüsselte Botschaft des Mannes soll! Als sie bei dem bekannten einkaufzentrum vorbei tappten, konnten sie es kaum fassen mitten im im Zentrum scheinte ein blaues helles licht, langsam liefen Nicole und Susi richtung Licht, schweissüberströmmt blickte Susi zu Nicole und sagte: "Ein Killer" Nicole konnte es kaum fassen und fluchte "Spinst du ein Killer, sicher nicht" Doch susi hatte recht und ein Mann lief ihnen vor die Linse "Na lust zu sterben" sagte der schwarz angezogene Mann zu den überaus versteinerten Mädchen! "HILFE" rufte Nicole, doch es war zuspät Susi lag bereits tot am Boden, Nicole versuchte zu flüchten in windeseile rannte sie richtung Restaurant das noch geöffnet hat, doch mitten auf der Strasse wurde sie von hinten angegriffen und war auf der stelle tot! Docher der Mann war klug, er versteckte die Leichen im Keller des Einkaufszentrums! Die Partygäste warteten eine weile auf die zwei Girls, doch sie kamen nie an! Bisser hat die Polizei keine Spuren etc. sichern können und niemand weis wie die Leichen heute aussehen!!!!
Spiegeltot Tina war 17 Jahre alt und war 160 Kilo schwer, das Gewicht war schlimm, es tat ihr weh aber sie wusste sie musste abnehmen! Mit aller Mühe versuchte sie ihre Kilos abzuspecken doch sie wurde immer schwerer bis sie einmal 200 Kilo wog, sie stand vor dem Spiegel und blickte tief hinein, ihr war nicht wohl! Kurz darauf lief sie zur Küche und hollte eine Klinge, diese Klingel war ihr todesurteil! eigentlich wollte sie ihre Blutader nicht aufschneiden, sie haltete die Klinge nur hin, doch in dem moment stürze ihr kleiner Bruder ins Zimmer! Tina rutschte aus und schwuppst viel sie zuboden, überall war Blut, es war klar Tina ist tot! Die Mutter lief verängstigt ins Zimmer und sagte "was is.." Doch dan wurde sie durch ein weinen von ihrem Sohn gestört, sie wusste etwas ist mit Tina! Sie blickte zum Spiegel und sah Blutspuren doch wo ist Tina geblieben?? Über zehn Jahre später geschah etwas noch schlimmeres! Tina war schon lange beerdigt auch ohne Leiche! Die Leiche haben sie nie gefunden! Doch als die Mutter mit ihrem sohn umzog und den Spiegel in der Hand hatte, flog eine Leiche aus dem Spiegel, nur noch kleine leischfetzen schmückten das Skelett die Mutter war sich sicher, das es sich um ihre Tochter handelt! Bis jetzt hat es niemand heraus gefunden was passiert ist, doch eins ist klar es war nicht nurmal!
Die Zauberkugel Luca ist ein 13-jähriger Junge der Fussball über alles liebt! Eines Tages als erdas Fussballtraining fertig hatte lief er am Basketballplatz vorbei, in der mitte des Platzes schimmerte etwas rundes leuchtend hell. Langsam tabbte Luca an die Kugel heran! Er bemerkte das es ein glänzender Fussball wahr, der fussballbegeisterte Junge kickte den Ball mit voller wucht gegen den Posten des Gartenhages der nebenan stand. Der Ball flog in tausend Teile. Als er zuhause ankam versuchte er den "ball" zu reparieren und klebte die einzelnen fetzen zusammen! Ein heller Lichtstrahl traf sein Gesicht, als das Licht aufhörte zuscheinen, fasste er den Ball an und spürten ein kribbeln im bauch! Wenige Minuten später kam er zu besinnung! Er bemerkte das er sich in ein Affe verwandelt hat! Auf seinem Schoss lag ein Brief wo draufstand: Du wirst so bleiben wie du bist niemand stört es sich! Luca lief der Strasse entlang und bemerkte wie niemand in anstarte! Als er ein Taschentuch aus der Hosentasche rausnehmen wollte bemerkte er das er durchsichtig war! Niemand weis bis heute wo der Affenmensch geblieben ist!
Giftige Nahrung Livia war ein junges Mädchen das Fische über alles liebte. Sie ass noch nie nur ein Happen Fisch, sie mochte es erstens nicht und zweitens war der Fisch ihr lieblingstier. Eines Tages lief Livia einer Strasse entlang, sie hatte angst den diese Strasse war überhaupt nicht beleuchtet. Ihre Beine fingen an zu zittern ihre Zähne fingen an zu klappern. Sie spidete nachhause schlüpfte unter ihre Bettdecke und schlief ein. Am nächsten morgen packte sie das Fischfutter und fütterte die Fische, die sie in ihrem Zimmer in einem Aquarium hatte. Wärend sie in der Schule war passierte zuhause in ihrem Zimmer etwas unvergessliches. Kurze Zeit später kam sie von der Schule nachhause und betrat ihr zimmer, sie blickte in das Aquarium und was sah sie 2 von 5 Fische wahren tot, das wahr nicht der Weltultergang allerdings probierte Livia das Fischfutter, den sie wollte wissen ob das Fischfutter eigentlich gut schmeckt. Als sie nur zwei kleine Fischfutterteile hinunter schluckte, viel sie zuboden und wurde bleich im gesicht! Ihr Mutter kam ins zimmer hinein gestürmmt, den sie hörte ein leidensschrei das ganz sicher Livias stimme gewesen sei! Livia wurde ins Krankenhaus gebracht und die Ärzte wahren sich sicher, Livia wahr tot und niemand wusste woran sie gestorben wahr nur sie selbst....
wie waren sie, eben nicht auf die Rechtschreibung achten thx!!! Grüsschen Kitty V4
Die sind spannend und das total, aber ich weiß nicht ob ich jetzt noch einschlafen kann und ich glaube ich werde jedem abraten Fischfutte zu probieren
ich werde dir 8 von meinen 10 Sternchen geben, weil ich glaube für die etwas "jüngeren" war es etwas zu gruselig, aber weil es so spannend war hast du 1+ Punkt von mir bekommen
Ui, kenne die Geschichte. Ich glaube habe sie schon vorher gekannt, aber nich unter diesem Name. Dann erzähle ich sie mal:
Die schwarzen Rosen
Eine Frau ging jeden morgen in den Blumenladen in der Nähe ihres Wohnhauses. Bald hatten ihre Töchter Geburtstag und sie wollte besonders rote Rosen kaufen. Doch als sie da war fande sie nur schwarze Rosen auf. So nahm sie nur eine mit 4 Blüten mit. Sie gab die Rose ihrer ältesten Tochter. Die Tochter stellte sie auf den Nachttisch. Als die Frau aufwacht und in das Zimmer geht sieht sie ihre Tochter tod im Bett liegen. Sie war sehr traurig darüber. Die Rose hatte nur noch 3 Blätter. So gab sie die Rose der 2. ältesten Tochter. Sie stellte die Rose auch an den Nachttisch. Am morgen sah die Frau nach, wie es dieser ging und sie lag verblutet im Bett. So wurde die Frau noch trauriger und gab die Rose mit nur noch zwei Blättern an ihre jüngste Tochter weiter. Diese stellte die Rose auch auf den NAchttisch. Wiederum am nächsten morgen kam die Mutter in das Zimmer und fand ihre Tochter tod auf. Dann stellte die Mutter die Rose, die nur noch eine Blüte hatte auf ihren Nachttisch, doch sie legte noch ein Messer unter ihr Kissen. In der Nacht war die Frau hellwach und sah einen Arm mit einer Axt aus der Rose kommen. Sie griff schnell nach ihrem Masser und hackte den Arm ab. Als sie am nächsten morgen wieder in den Blumenladen geht, sah sie den Verkäufer nur noch mit einem Arm.