Wann kommt eine neue Staffel von Pokemon ?
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Oder du abonirst den News leter. Das ist ein Ding das dir immer per E-Mail die neusten infos über Pokemon überpringt. Ich hab in abonnirt.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
N.E.I.N! Sonst dürft ich das net.
ich fragte ja nur, weil sonst dürfte ich es auch nicht
Edit: Öh... ich bins nochmal xD (wie immer
)
Wann wird eigentlich die 10. Staffel ausgestrahlt? Denn einmal kam die erste Folge in der Sinnoh-Region, aber dann
hat die 9. Staffel von neuem begonnen. Kommt die dann auch bald, also jetzt läuft leider erstmal die neue Staffel
von Digimon :( ?
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs