also für die die in österreich wohnen: am 15 juni am freitag (also nächste woche) gibts bei der brg in der gröhrmühlgasse in wiener neustadt ein garztenfest. ich trete dort mit jazzdance auf. der riku sagte er würde kommmen. tagesablauf: 15 Uhr eröffnung durch direktor 16-19 uhr jazz dance kistenklettern starmania-das brg such einen superstar wahl der miss und mister brg 15-19 uhr kunst in der schule ab 19 uhr barbetrieb 17-24 uhr discobetrieb
meine besten freunde im forum sind: zibi,luftbalong,angel kitty
Mal wieder an die Spitze hohl xD... Jetzt ist ja schon spät ich glaub ich geh bald mal schlafen. Ausserdem werde ich es als wichtig Makiren und als erstes im Forum erscheinen lassen. Denn es ist ja das Thread wes wegen keine Spam attacken entstehen,nee Scherz auffjeden fall: -Als Wichtig makir-
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
mir gehts gut =) Meine Mathenoten gehen den Bach hinunter, aber egal. Versteh mich jetzt richtig gut mit einem Mädchen aus meiner Klass, mit der ich scho immer befreundet sein wollte Und wie geht es euch?
ich hab ne 1- in Franze und ne 2 in Mathe geschrieben! *freu*hat sonst nur 4-er in Mathe [Brüche] Ui, find die neuen Folgen von Avatar auch tollig! Nur leider gehts seit vorgestern wieder von ganz vorn los, glaub ich, hab vorgestern die 1. Folge wieder gesehen, aber gestern konnt ich net schaun...