braucht ihr wie ich einen der euch tröset da euer traumfreund euch nicht will?? dann gibts hier ne menge tipps dazu. oder ihr seid verknallt und wolt wissen ob er auf euch steht?? dazu gibts auch tipps. oder wie man ihn am besten zu einem date überredet. o. ob er mit einem gehen will .dazu auch.
also los gehts und findet tipps raus.
meine besten freunde im forum sind: zibi,luftbalong,angel kitty
ok. Wenn du einen Freund hast und nicht weißt ob er dich mag, da hat meine Freundin mal den besten Freund von ihrem Freund gefragt wie er sie fande und er hatte dann zu ihm gesagt er mag sie nicht und der Freund hat gesagt sag es ihr. Er hat es gemacht und meine Freundin kam gleich zu mir und hat sich bei mir ausgeheult, weil der Freund ihr auch noch sagte das er ein andere viel mehr mag. (der Tipp: gehe zu jemandem dem du sehr vertraust wenn so was ist) Wenn eine Freundin zu dir kommt dann sollte man ihr auch helfen und sie trödten, weil das muss echt schlimm für sie sein
die kann mir net helfen nur eine andre freundin aba die mag denn riku nicht. darum hilft sie mir net wirklich und meine mama soll das net wissen. also hilrfts nix
ja aba ich bin halt oft histerisch. einmal als ich hn in der schule fragen ob er mit mir gehn will hab ich so einen schei** gsagt und zwar : hi, du. is doch voll derkass oder?? he moment mal!°° riku is auch hier angemeldet was wenn er das alles mal liest??
der hat das ja fies ausgedrückt, aber mir gings mal ähnlich ich hab einen Jungen mal gemocht, war aber nicht verliebt, aber er hat eine andere aus meiner Klasse geliebt
naja er hat auch gesagt das ers sich noch über legt aba dann hab ich ihm die frage so aufgedringt da ha er ne sagt. rikuuuuuuuuuuuuuuuuu...............................