Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hallo und Wilkommen im coolsten Forum aller Zeiten!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Pokemon Video Spiele
Seiten 1 | 2
Turtok Offline

Mini

03.08.2007 14:09
#16 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

Hab schon!

Angel Kitty Offline

Meister

09.08.2007 12:34
#17 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

ich kauf mir auch Diamant

voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD

Angel Kitty Offline

Meister

12.12.2007 18:23
#18 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

Sorry, wegen Dp
Habe ja jetzt seit einer Zeit Pokemon Perl. Wollte eigentlich erst Diamant, aber das gab es leider nicht mehr. Ist aber wirklich
kaum Unterschied. Ich habe Plinfa als Starter genommen. Fast Che aber Plinni finde ich ein wenig süßer. Panflam finde ich echt
nicht so toll. Aber ich bin richtig stolz auf mein Plinfa . Habe schon die Pokelieger 6-mal oder so hinter mich gebracht
und jedes mal gewonnen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Beim ersten mal habe ich nur mit Plinfa gekämpft ohne ein
anderes Poki. Nun mein Plinfa hat nun schon stolze 94 Level xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Spiele aber schon lange. Dafür ist der Rest der Pokemon schwächer nur ein paar sind zwischen den Leveln 50-70. Mein Evoli
hat sich zu diesem Pflanzenpoki entwickelt. Wollte eigentlich das Eispokemon, aber im Ewigwald ist der Level meines Evo
gestiegen und jetzt ist es voll das süßem Pflanzenpoki. Es ist schon durch die Pokelieger auf Level 50 xDDDDDDDD
Und in den Wettbewerben habe ich es mit Evo in die Masterklasse gepackt. Stolz sei.
Ranger habe ich auch seit kurzem. Habe bis jetzt in 2 Wochen 13 Stunden damit gespielt und bin in Mission 10. Die is echt
sau schwierig. Hatte das wilde entei fast gefangen. Doch dann habe ich ne Runde zu früh den Touchpen abgehoben

voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD

Seiten 1 | 2
«« Ranger
 Sprung  
Viel Spaß!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz