Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hallo und Wilkommen im coolsten Forum aller Zeiten!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Pokemon Video Spiele
Seiten 1 | 2
Zibi Offline

Mitglied

28.05.2007 13:51
Diamant/Perle Zitat · Antworten

Weiß jemand wann die neuen spiele Diamat und Perle rauskommen?

Meine besten Freunde im Forum sind Kairi und Luftballong!

Luftballong Offline

Meister

28.05.2007 14:00
#2 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

Das aktuelle erscheinungs Datum ist der: 27.7.07
Mehr Infos zu Pokemon bekommst du auf: http://www.bisafans.de
Ich finde das ist die beste Pokemon Homepage.

Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!

Angel Kitty Offline

Meister

28.05.2007 19:15
#3 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

Danke für die Seite hab ich noch nicht gekannt

voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD

Luftballong Offline

Meister

28.05.2007 20:26
#4 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

Ja die ist wirklich gut^^

Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!

Angel Kitty Offline

Meister

28.05.2007 20:27
#5 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten
ich werd da oft reingehen

Laila2000654 Offline

29.05.2007 10:32
#6 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

Super Seite

Luftballong Offline

Meister

29.05.2007 10:34
#7 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

Kauft sich jemand von euch Diamant oder Perle?
Ich schon^^
Gleich am erscheinungs Datum.

Laila2000654 Offline

29.05.2007 10:40
#8 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

ich kaufs mir auf jeden Fall . Solle echt gut sein . Schaut mal auf http://www.nintendo.de

Luftballong Offline

Meister

29.05.2007 10:41
#9 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten
Jep,
Hast du den DS?
Und weißt du wie man WI FI macht?
Und:
POKEMON DIAMANT und POKEMON PERLE ab sofort auch bei Amazon.de vorbestellbar sind. Dort wird auch erneut der Erscheinungstermin 27.07.2007 bestätigt (für diejenigen, die es immer noch nicht glauben ^^). Als Preis werden 39.99 Euro angegeben (da Amazon ab 20 Euro versandkostenfrei verschickt, fallen also bei einer Bestellung keine weiteren Kosten an).
Ich kauf es mir da!
Leute im normalen Laden kostet das 43 $!

Angel Kitty Offline

Meister

29.05.2007 16:14
#10 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

ohr cool das Spiel hol ich mir und einen Ds auch ich hab ja schon fast genug Geld mir fehlen nur 10 € !*freu*

Luftballong Offline

Meister

01.06.2007 19:18
#11 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten
Ja ich hab schon genug Geld für das Spiel und einen DS brauch ich ja neme^^.
Ich freue mich schon örgentwie auf das Spiel es giebt da auch neue Pokemon.
Und es hat 100 neue Funktionen im gegensatz zu denn anderen Spielen.

Angel Kitty Offline

Meister

08.06.2007 22:10
#12 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

ist ja der oberhammer

Luftballong Offline

Meister

25.07.2007 11:46
#13 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

Leute,übermorgen ist es so weit!!!
*gespannt sei*

Luftballong Offline

Meister

27.07.2007 09:22
#14 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten

Sorry wegen DP.
Heute sind Diamant und Perl (endlich) erschienen!
Meine Mam briengt mir Diamant mit (muss es aber selbst bezahlen -.-")
Sie geht heut in die groß Stadt.

Luftballong Offline

Meister

02.08.2007 12:07
#15 RE: Diamant/Perle Zitat · Antworten
Sorry wegen DDP...
Aber es schreibt ja eh hier niemand was rein.
Und:Ich hab Poke Diamant!!!
Hab scho 4 Orden *stolz sei*
Mein anfangspokemon war Chelast^^
Konnte mich nicht entscheiden zwischen Plinfa und Chelast,hab dann aber doch Celast genommen.
Hab auch nee ganz schöne Story zu Poke D/P,Chelast,Plinfa und co gefunden:

(Okay das wird jetzt etwas lang aber da müsst ihr durch^^)
(Ich schick euch die Story in drei teilen hier der erste von "Never Wanted you" voll kuhl^^)

Never Wanted you

Als die Sonne durch die Rolläden fiel und Nanamis Augen sich öffneten, war das Erste, woran sie dachte, der Kalender. Schnell hopste sie aus dem Bett, griff den roten Stift und hakte den Tag im Kalender ab. Der Zeitabschnitt bis zum großen, roten Kreis wurde immer kürzer... In drei Tagen würde Nanami ihr erstes Pokémon erhalten. Da sie in Sinnoh wohnte, begrenzte sich ihre Wahl also auf Panflam, den Feueraffen, Plinfa, den Wasserpinguin und Chelast, die Pflanzenschildkröte.

Nanami hatte sich längst entschieden. Immerhin hatte sie das letzte halbe Jahr, welches sie auch schon so sehnsüchtig verstreichen gelassen hatte, genug Zeit zum Wählen gehabt. Plinfa sollte es sein. Mit Panflam konnte sie nichts anfangen und Chelast fand sie einfach nur langweilig. Es sah auch irgendwie schwächlich aus...

Ihre Mutter Ayaka hatte sich schon oft über Nanamis Oberflächlichkeit gegenüber Pokémon geärgert. "Pokémon sind alle Lebewesen!" hatte sie vorwurfsvoll geprädigt. Insgeheim hatte ihr Nanami zwar Recht gegeben, war über ihre Meinung aber nie hinweg gekommen.

Nanami stürmte hinunter und setzte sich an den Tisch. "Guten Morgen, Schatz", sagte ihre Mutter, die eine Kaffeetasse vor ihre Tochter stellte, "Hast du gut geschlafen?" "Ja", meinte Nanami glücklich, "Ich habe von Abenteuern mit Plinfa geträumt!"

Ayaka seufzte. "Nanami... Versteif dich nicht sosehr auf Plinfa... Du weißt, dass es viele Kinder hier gibt, die ihr Pokémon am Samstag erhalten. Wenn du nicht schnell genug bist, dann...-" "Ich bin schnell genug", unterbrach Nanami sie, "Darauf kannst du wetten!" Mit einem weiteren Laut der Missgunst verließ die Ältere den Raum. Ihr selbst war es ähnlich wie Nanami ergangen...

Am Tag darauf begann Nanami bereits, ihre Tasche für die Reise durch Sinnoh zu packen. Pokétch, Klamotten, ihre heißgeliebte Wolldecke und noch ein paar Süßigkeiten. Proviant erst am Tag der Abreise, ebenso das Startpaket, was Professor Eibe ihr geben würde: Fünf Pokébälle, Pokédex, einen Trank und natürlich Plinfa. Nanami packte fröhlich ihr Plinfa-Plüschi ein. "Das werde ich Plinfa schenken! Es wird sich bestimmt freuen!"

Als sie schließlich mit dem Packen fertig war, warf sich Nanami aufs Bett und dachte nach. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt und zur Decke starrend, malte sie sich aus, welche Pokémon sie fangen würde. "Hm... Plinfa ist ein Wasserpokémon...", überlegte das blonde Mädchen laut und ihre grünen Augen huschten ruhelos über die Kacheln der Zimmerdecke, "Dann fange ich... Sheinux und Charmain... und Staralili... und...-"

"Nanami! Komm mal runter, ich hab was für dich!" "Ja!", sie sprang auf und flitzte die etwas steile Treppe nach unten. Ihre Mutter hielt eine kleine, grüne Schatulle in der Hand. "Hier, das habe ich damals auf meiner Pokémonreise auch benutzt", sagte sie und reichte ihrer Tochter die Ordenbox, "Darin bewahrst du deine Orden auf." "Cool!", rief Nanami, "danke Mama!" "Und das hier", fügte sie hinzu, "das hat mein Startpokémon Inu immer getragen... Aber nachdem es sich entwickelt hatte, war es ihm zu klein." Nanami bekam ein blaues Halsband in die Hände gelegt. "Das wird Plinfa perfekt stehen!", rief diese glücklich, lief wieder nach oben und steckte das Band ein.

Als es endlich der Abend vor dem großen Tag gekommen war, saß Nanami ruhelos auf ihrem Bett. Lustlos durchsuchte sie die Fernsehsender nach etwas, was sie ablenken könnte, fand aber nichts. Eigentlich müsste sie erst um 8.00 Uhr bei Professor Eibe sein, aber da sie sich Plinfa unbedingt sichern wollte, würde sie um 7.00 Uhr schon bei ihm aufkreuzen...

Nanami legte sich schließlich schlafen, nachdem sie ihren Schiggy-Wecker gestellt hatte. Er würde sie kurz vor sechs aus dem Schlaf reißen, um endlich Plinfa abzuholen. Nanami machte kein Auge zu. Sie lag stundenlang wach, dachte über ihren ersten Pokémonkampf nach, über das bevorstehende Abenteuer. Darüber, ob ihre Mutter sie sehr vermissen würde und andersrum und wie sie sich mit Plinfa verstehen würde. Irgendwann gegen Morgen döste Nanami dann endlich in einen traumlosen Schlaf.

Es kam ihr vor, als ob sie nur zehn Minuten geschlafen hätte, wobei es doch fünfeinhalb Stunden waren, als der Wecker das Mädchen schrill aus ihrem Schlaf holte. Schnell ließ Nanami ihn verstummen und rieb sich dann erstmal ausgiebig die Augen. "Oh mann...", murmelte sie müde, "Was für eine Nacht..."

Nanami zog sich an und als sie wieder an Plinfa dachte, verschwand die Müdigkeit. Die Aufregung holte sie wieder ein. Während nachts in jeder wachen Minute ihr Herz schnell geschlagen hatte, so spürte sie jetzt am ganzen Körper ein Zittern. So aufgeregt war sie in ihrem ganzen Leben noch nie gewesen.

Ihre Mutter war erstaunlicherweise bereits wach. "Willst du frühstücken, Nanami?", fragte sie und lächelte beruhigend und sanft wie immer. "Nein... Ich kriege nichts runter. Wenn ich Plinfa hab, können wir essen!" "Nanami, du...-" "Bis nachher!"

Nanami stürmte aus dem Haus, schwang sich auf ihr Fahrrad und fuhr in Richtung Labor. Dort würde Professor Eibe - vielleicht ein wenig überrascht über ihr eine Stunde zu frühes Auftauchen - auf sie warten und ihr Plinfa aushändigen. Der Weg kam ihr ewig vor, obwohl sie so schnell fuhr, dass ihre Oberschenkelmuskeln zu kribbeln begannen. Bis zum Labor war es nichtmal ein ganzer Kilometer, so hatte Nanami es schnell erreicht.

Aber als sie vom Rad stieg, erschrak sie und blieb wie angewurzelt stehen. "W-Was...?" Vor dem Labor standen vier Polizeiautos und mindestens ein dutzend Polizisten. Nanami erkannte eine blauhaarige Frau in Uniform, sie war eine Freundin ihrer Mutter. Schnell lief das Mädchen zum Officer. "Was ist hier passiert?", fragte Nanami atemlos.

"Oh, Nanami!", bemerkte die Frau, "Was machst du denn schon so früh hier?" "Ich wollte mein Pokémon abholen!", in Nanamis Stimme sammelte sich Verzweiflung. "...Tut mir leid, Nanami..." "Was ist denn passiert?!" "Ich hatte deiner Mutter doch von Team Galaktik erzählt. Sie haben die Rückwand des Labors gesprengt und sämtliche Pokémon mitgenommen, die sich im Labor befanden... Lediglich zwei sind übrig geblieben."

"Nur zwei...?", in Nanamis Augen sammelten sich Tränen. "Geh doch einfach mal zum Professor hinein, er kann dir bestimmt helfen", aufmunternd legte die Ältere ihre Hand auf den Kopf des Gegenübers. Nanami, die sich damit kaum getröstet fühlte und sogar noch trauriger wurde, schlurfte nervös ins Labor und rieb sich dürftig über die Augen.

Im Labor war es totenstill. Es roch nach Schwefel und Aschepartikel schwebten in der Luft umher. Alles war verwüstet, Schränke ausgeräumt und Geräte zerstört. Nanami ging zum großen Fenster auf der Nordseite des Erdgeschosses und schaute auf die riesengroße Wiese, die sich hinter dem Labor erstreckte und zu ihm gehörte. Dort tummelten sich normalerweise wahrscheinlich mehr als hundert Pokémon. Als kleineres Kind hatte Nanami immer auf dieser Wiese mit dem Bojelin von Professor Eibe gespielt - oder mit dem Kinoso ihrer Mutter.

Jetzt war die Wiese einfach nur gähnend leer. Blumen waren zertreten und abgeknickt und ein Baum wies erhebliche Brandspuren auf. Wahrscheinlich hatte sich ein Feuer-Pokémon mit einem Flammenwurf oder einer Glut gewehrt. Nanami fühlte bei dem Anblick der leeren Wiese einen stechenden Schmerz in ihrem Herz. Das, womit sie aufgewachsen war, war nun zerstört. In einer einzigen Nacht - und ausgerechnet vor ihrem großen Tag.

Langsam stieg Nanami die Treppe empor und im Raum über ihr fand sie Professor Eibe am Tisch sitzend auf. Er hatte den Kopf auf die Hände gestützt und sah fürchterlich niedergeschlagen aus. "Professor...?", sagte Nanami leise und trat zu ihm. Der grauhaarige Mann sah auf. "Nanami...?", fragte er leicht ungläubig. "Ja...", sie setzte sich zu ihm an den Tisch, "Ich habe gehört, was passiert ist..."

"Es ist schrecklich!", Nanami erschrak leicht vor Eibes Lautstärke, "Jedes Pokémon ist weg..." "Das tut mir so leid, Professor", meinte Nanami ehrlich. In diesem einen Moment hatte sie Plinfa vergessen, obwohl ihre Augen noch immer etwas gerötet waren. "Nicht nur, dass ich den neuen Trainern keine Pokémon geben kann... Die gefangenen der alten Trainer sind auch weg... Und Bojelin..."

"Bojelin ist auch weg?!", keuchte Nanami und Eibe nickte traurig. Einige Sekunden herrschte Stille. Nanami fasste den Entschluss, Team Galaktik zu fassen. Und wenn sie Lichtjahre trainieren müsste. Professor Eibe schien wieder gefasster und stand auf. "Zwei Pokémon sind übrig geblieben...", murmelte er, "Komm mit".

Eibe führte Nanami die Treppe hinunter und in einen Nebenraum, der bis auf einen Tisch und drei Stühle ziemlich leer war. Nanami sah sich um und erspähte ein Shnurgarst in der Ecke. "Ist das übrig geblieben?", meinte sie und versuchte es zu streicheln. Das Katzenpokémon fauchte unmissverständlich und trat zurück. "Ja...", meinte Eibe, "Aber das werde ich dir nicht geben können, denn es ist voll entwickelt und würde dir nicht gehorchen... Außerdem muss sogar ich aufpassen, dass es mich nicht beißt." "Verstehe..."

"Dieses Pokémon ist übrig geblieben. Es hat den Angriff unter dem Tisch verschlafen und ist daher übersehen worden." Nanami spähte unter einen der Stühle und erblickte ein Chelast. Wahrscheinlich war es das, was sie auch zur Auswahl gehabt hätte. "Oh nein...", stieß Nanami instinktiv aus. Vor ihr saß das Pokémon, was sie am allerwenigsten gewollt hatte. Das langweilige, schwächliche Chelast. Nanami trat einen Schritt zurück.

"Willst du es nicht?", fragte Eibe ein wenig verletzt und das machte Nanami sofort ein schlechtes Gewissen, "Du musst es nicht nehmen... Aber dann wirst du erst nächstes Jahr dein Pokémon bekommen... Es sei denn, die anderen Startpokémon tauchen wieder auf, was ich allerdings leider bezweifle..."

Nanamis Augen kribbelten wieder. Sie schaut auf den Boden. "Na schön... Ich nehme es..." "Freut mich, dass ich wenigstens dich noch glücklich machen konnte..." Er überreichte ihr das Startset, erklärte ihr kurz die Funktion des Pokédex, zog dann Chelast in seinen Ball und überreichte es Nanami.

Seiten 1 | 2
«« Ranger
 Sprung  
Viel Spaß!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz