FunnyCat
Offline Mitglied
30.05.2007 21:35
Huhu !! Hier ein neues Spiel damit das Forum ein wenig aufgepeppt wird es heißt Tiere raten und das geht so : Jemand sagt eine Beschreibung zu einem Tier z.b. : User 1 : Es lebt in einem Käfig User 2 : Meerschweinchen ? User 1 : Nein. Es ist klein. User 2 : Hamster ? User 1 : richtig ! User 2 : Es ist ein Raubtier. U.S.W Also User 1 sagt ne Beschreibung und wenn User 2 Recht hat, darf er weitermachen wenn nicht muss User 1 noch etwas sagen...aber vermeidet so etwas wie : Es miaut =) Viel Spaß ^^ Es ist sehr schnell
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
FunnyCat
Offline Mitglied
31.05.2007 20:03
nicht ganz ^^ aber du hast recht : es ist ein raubtier
Löwe?
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
~*~ I'm here ~*~
FunnyCat
Offline Mitglied
05.06.2007 13:22
ja richtig Gepard !! Lenchen.Snow du darfst dir jetzt ein tier aussuchen...^^
Es ist ein riesiges Meerestier
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
FunnyCat
Offline Mitglied
25.06.2007 17:44
ja. Ich muss wohl doch schwierigere Aufgaben stellen sonst ist es ja langweilig
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
FunnyCat
Offline Mitglied
07.07.2007 19:43
Katze ?
Sunny
Offline Mini
26.07.2007 12:38
Hund oder Katze oder Löwe oder Tiger?
geb mal nen besseren Tipp, FunnyCat !
Ich denke FunnyCat schreibt eh neme, deswegen mach ich jetzt weiter Es ist ein Nagetier.
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs