Als Yue Lin volständig befreit hatte,zügte Sie ein Messer."Frag nacher wo ich das her hab."Wiesperte Yue auf einen erstaunten blick von Lin ihr zu.Yue schaute sich im Zellt um.°Diese Männer sind echt Dumm dachte Sie.Als sie drei große Schatten vor dem eingang sah.Sie ging genau in die gegenüberlegende Richtung von der Zelt Wand.Sie Sclizte einen Sclitz in das zelt."Komm."Flüsterte Sie Lin zu.Die beiden Mädchen krochen hindurch.Und Rannten um ihr leben in den Walt hinein.°Die Männer haben nichts bemerkt!°Dachte Yue freudig.Dann rief Sie Lin zu:"Renn so schnell du kannst wir haben CA nur 2 minuten vorsprung!"
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
° Frei, Frei, Frei! ° Dachte Lin nur. doch dann stolperte Lin. Und verletze sich am Fuß. Yue wollte ihr helfen doch Lin sagte nur "Hol hilfe. Du weißt ja wo es ist" Yue rannte weiter während Lin verscuhte ihren Fuß stillzuhalten. Etwa 2 min später kamen die Männer angerannt. "Da ist eine. Wo ist die andere?" Schrie einer der Männer Lin an. "W-w-weg" stotterte Lin. "Wir müssen verschwinden" sagte einer der Männer. ° OoOoOo. Nicht verdschwinden. Yue muss mich finden ° dachte Lin nur.