Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hallo und Wilkommen im coolsten Forum aller Zeiten!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Menschen und Reale Rpgs
Seiten 1 | 2
Lenchen.Snow Offline

Mitglied

04.06.2007 11:24
RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

Beschreibung der RPG:
5 Mädchen und Jungs gehen immer zusammen zur Schule. Doch an einem Tag werden sie überfallen und 2 werden verschleppt. Die anderen 3 (oder mehr) versuchen sie zu finden und zu befreien.

Rollen:
Verschleppte 1: Lin (ich)
Verschleppte/r 2: FREI
Freund/in 1: FREI
Freund/in 2: FREI
Freund/in 3: FREI

Name*:
Alter*:
Bild*:
Chara*:
Rolle*:

~*~*~*~*~*~*~*~

Name*: Lin
Alter*: 13
Bild*:
Chara*:nett, frech
Rolle*:Verschleppte 1

~*~ I'm here ~*~

Luftballong Offline

Meister

04.06.2007 11:28
#2 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

Name:Yue
Chara:Nett,Lustig,Selbst bewusst.
Hobbys:Musik hören,mit Freunden ins Kino gehen.
Rolle:Verschleppte (Geht das klar?)

Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!

Lenchen.Snow Offline

Mitglied

04.06.2007 11:32
#3 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

(Natürlich =))

Lin ging die Straße entlang. Sie lief neben Yue. Sie liefen in mitten einer kleiner Gruppe von müden Schülern. "Ich hab echt keine Lust auf Mathearbeit" sagte Lin zu Yue.

~*~ I'm here ~*~

Luftballong Offline

Meister

04.06.2007 11:37
#4 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

"Denkste ich!?"Schrie Yue fast."Uh äh Sorry,naja hast du geübt?Ich net hab den ganzen Abend Musik gehört."Yue hatte einen Ohrworm und Summte immer wieder das gleich lied.

Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!

Lenchen.Snow Offline

Mitglied

04.06.2007 11:38
#5 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

"Jap und wie. Aber wahrscheinlich versau ich es trotzdem" Lin cshaute sich um. Sie hasste diese Gegend. Ihr Freunde machten sich manchmal lustig um sie, weil sie es hasste allein ehier zu laufen. Jetzt waren sie ja aber zu 5.

~*~ I'm here ~*~

Luftballong Offline

Meister

04.06.2007 11:42
#6 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

"Na mir ist es auch egal wenn ich Sie versau,du weißt ich will ja eh Sängerin werden und da ist es egal wie gut ich in Mathe bin."Alle 5 näherten sich langsam der Schule.Ein paar mädels aus ihrer Clike schauten ab und zu zu Yue weil Sie jetzt nicht mehr Summte sondern laut und sehr gut Hörbar Sang.

Lenchen.Snow Offline

Mitglied

04.06.2007 11:45
#7 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

"Ich weiß" Lin lächelte. Sie wollte auch Sängerin werde, ber iher Stimme war nicht halb so gut wie Yue's Stimme.
Auf einmal kam ein schwarzer Van vorbeigefahren. Er hiel vor der kleinen Gruppe, so dass alle anderen sie nicht mehr sehehn konnten. Blitzschnell kamen 7 maskierte Männer aus den Van. Lin konnte nicht schreien so überracsht war sie. 3 ihrer Freunde wurden niedergeschlagen und wurden bewusstlos. Nur Lin und Yue blieben übrig sie wollten weggrennen doch dann kamen 2 der maskierten Männer und betäubten die beiden mit einer Flüssigkeit und sie schleppten die beiden in den Van.

~*~ I'm here ~*~

Luftballong Offline

Meister

04.06.2007 11:53
#8 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

Yue wachte auf,es musste bestimmt schon eine ewichkeit gewesen sein.Was war passirt wo war Sie?Yue bekamm mächtig Schies bis Sie Lin neben sich endeckte.Sie lag auch bewusttlos auf dem Boden.Yue viel ein Stein vom Herzen las Sie Lin sah."Lin,Lin wach auf!"Wisperte Sie leise.Doch Lin rührte sich nicht.Plötzlich hörte Yue schritte.Sie bekamm wieder Angst.Sie versuchte auf zustehen knallte aber gegen etwas hartes.Plötzlich war es still,ganz still.
"oh nein oh nein Lin wach endlich auf!"Yue rüttelte Lin.Und Sie reckte sich ein wenig.

Lenchen.Snow Offline

Mitglied

04.06.2007 11:55
#9 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

etwas rüttelte an Lin. Sie wachte auf. "Was ist los? Wo sind wir Yue" Lin bekam auc Angst. Aufeinmal öffnete sich eine Tür und ein Mann sagte. "So jetzt können sie was anstellen. Jetzt könnt ihr machen" 4 Männer kamen nun rein. 2 gingen zu Lin 2 zu Yue.

~*~ I'm here ~*~

Luftballong Offline

Meister

04.06.2007 11:59
#10 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten
"AAAAAAAAAAAAAAAA HIELFE!!!!!!!!!!!!!!!!"Yue bekamm Panik.Sie stand auf knallte gegen etwas und viel mit trännenden Augen wieder hin.Die Männer packten Lin und Yue,die sich verbissen werten.Doch Sie hatten nicht den hauch einer Chance.Da biss Yue verzwifelt in den Arm eines Mannes.Der heulte auf und lies Yue los.Yue erpackte die Chance und versuchte ab zuhauen,aber da gab es ja noch den anderen Mann der Yue fest hielt.

Lenchen.Snow Offline

Mitglied

04.06.2007 12:04
#11 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

"Nana" sagte der Mann der Yue festhielt. Lin wollte zwar auch abhauen oder schreien, aber die 2 Männer hatte sie im Griff. Sie klebten mit Pakteklebeband ihre beine Fest. Ihr Mund wurde ebenfalls zusammen geklebt. Ihre Hände auf den Rücken. Sie konnte sich nicht befreien. "Und das sich die beiden sich nicht gegenseitig befreien werdet ihr jetzt getrennt". ° waaas? ° Dachte Lin. Kurzerhand nahm einer der Männer Lin auf den Rücken und brachte sie weg. Raus. Sie waren in einen Wald. Sie sah ein kleines Lager mit Zelten Sie waurde an einen Baum gebunden.

~*~ I'm here ~*~

Luftballong Offline

Meister

04.06.2007 12:11
#12 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

Yue kämpfte immer noch.Sie sah keine andere möklich keit also biss Sie auch diesen Mann in den Arm.Er heulte auch auf hielt Sie aber immer noch fest gepackt da tratt im Yue mit ihrem Fuss auf seinen Pe****.Er lies Sie auf der stelle los und kippte um vor Schmerz.Yue rannte aus dem Gebäude raus und folgte Lin.Der Chef aber folgte ihr.Er war viel schneller als Yue,aber Yue hatte einen gewalitigen vorsprung.Sie rannte hinein in den Wald und versteckte sich erstmal vor dem Mann.

Lenchen.Snow Offline

Mitglied

04.06.2007 12:17
#13 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

"MHM!!! MHM!!!" brachte Lin nur heraus. Sie war an einen Baum gebunden konnte sich kaum bewegen. Sie sah Yue wegrennen "MHM!! MHM!!" Doch Yue sah sie nicht.

Lin sah einen Mann vorbeirennen der Yue wohl verfolgte. "MHM!! MHM!!" Sie versuchte sich zu befreien. Sie dschaffte es das Strick, mitdem sie an dem Baum gebunden war, zu öffnen und rollte los. Der eine Mann sah das und ging zu ihr. Mit einen Messer öffnete er die Fußfesseln so das ich stehen konnte. ° Er will mich retten ° Dacahte Lin. Doch der Mann hielt ihr ein Messer an die Kehle und gin zu Yue, die sofort aufstand und den Mann zuhört. "Entwerder du gehst zurück oder dieses junge Mädchen muss sterben"
° Oh Gott ° "MHM!! MHM!!" ich wuchtelte nur herum.

~*~ I'm here ~*~

Luftballong Offline

Meister

04.06.2007 12:23
#14 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

Yue bekamm schrekliche Angst."Lassen Sie mich und das Mädchen nur 5 min alleine.Der Mann antwortete:"Ok ihr könnt in ein Zelt.Doch ein paar Leute werden euch bewachen.Yue rannte zu Lin.Die beiden wurden in ein Zelt gesschupst.Yue fing ohne Umschweiße an Lin zu befreien."Rede nicht ich habe schon einen Plan."Wisperte Sie zu Lin.

Lenchen.Snow Offline

Mitglied

04.06.2007 12:26
#15 RE: RPG: ~Crime~ Zitat · Antworten

Lin schaute sie verwudert an. Wie sollten sie bitteschön an 3 Mänenrn vorbeikommen die viel Stärer wearen als sie slebst? Aber Lin vertraute Yue. wie immer. Lin war froh dieses blöde Klebeband nicht mehr an ihren Händen tragen zu müssen.

~*~ I'm here ~*~

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Viel Spaß!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz