Kairi
Offline Super Miedglied
28.05.2007 17:45
was für spongebob fanartikel habt ihr?? ich hab die krosse krabe als lego. einen patrick plüsch vom mc´donnalds und kenn alle folgen von sponge außer einige neue.
meine besten freunde im forum sind: zibi,luftbalong,angel kitty
Ich habe einen Spongebob plüsch.Der ist ungefähr 25 cm groß. Dann hab ich noch 4 Spongebob Games von MC Donald.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Kairi
Offline Super Miedglied
28.05.2007 17:51
Haha naja eigentlich hab ich teoretisch betrahtet genau so viele wie du.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Kairi
Offline Super Miedglied
28.05.2007 17:55
Zibi
Offline Mitglied
28.05.2007 18:25
Ich hab keine nunja ich find Spongebob eben nich so gut.
Meine besten Freunde im Forum sind Kairi und Luftballong!
ich hab keine Artikel, aber ich kenn alle Folgen und find Spongebob ganz gut
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Ja ich auch,auch die neuen.
ja die neuen kenn ich auch
, aber noch nicht alle
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
Ja ich auch nicht aber es liefen ja auch noch nicht alle.
das ist ja klar, aber ich hatte auch nicht jeden Tag Zeit
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 09:49
die hab ich glaub ich noch nicht geschaut, aber ich schau auch nicht nach den Überschriften
Kairi
Offline Super Miedglied
29.05.2007 17:10
juckreiz ist die mit der krätze dem grünen zeug, aufstehen ist die wo man patricks früh sieht, warten ist die wo sponge auf sein spielzeug wartet. du kannst dir die neuen folgen von sponge auf http://www.nick.de reinziehn. bei turbonick
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs