Name: Plinfa
Spitzname:Yuki
Hobbys: ihre Hobbys bestehen hauptsächlich aus dem Kämpfen und Trainieren, aba auch abenteuer erleben
und mit Freunden spielen findet sie toll.
Chara: Sie ist sehr zielstrebig und dizipliniert beim Training und Kampf, aber auch sehr
liebevoll und rücksichtvoll gegenüber anderen. Yuki ist auch mutig und steht gerne im Mittelpunkt
oder will der Held sein.
Sonstiges:-Sie bewundert ihre Mutter und ihren Vater, beide sind sehr stark. Auch sie möchte mal so
ein mächtiges Impoleon werden.
- Vor einem monat aber brachen ihre Eltern auf um die Welt vor dem nahenden Chaos zu schützen,
doch dann starb ihr Vater bei einem heftigen Kampf bei einer heftigen Katastrophe. Im Dorf
wird getuschelt über ein Reptain das ein 'Dark Dialga' geschaffen haben soll, doch die
Erwachsenen wollen nichts verraten, deswegen will sie um jeden Preis den Tod ihres Vaters
rächen und die Rätsel des 'Dark Dialga' lösen. So kam sie zu dem Rettungsteam Mystery Dungeon.
____________________________________________________________________________________________________
Der tag war gekommen. Ich wollte zu Knuddelluff um zu einem 'Entdeckungsteam' bei zutreten, dass
Missionen überwätigt, um die Welt vor den Katastrophen zu bewahren. Nun stand ich vor der Hütte und
starte hinein zu der Leiter. Gerade waren 3 Pokemon da, die als Team beitreten wollten, doch sie
hielten Knuddelluffstest nicht aus. SO bekam ich angst außerdem wusste ich nicht mit wem ich ein
Team gründen sollte. Dann sah ich ein selbstbewusstscheinendes Pichu ankommen.