In dieser Rpg kommen 4 Katzen drin vor und die wollen immer viele Abenteuer erleben und sie wohnen zusammen bei ihrem Frauchen Namens Lorena sie ist 10 Jahre und ihre Eltern hassen die Katzen was das Leben von den Katzen schwerer macht als es schon war, weil sie noch jung und unerfahren sind.Lili wird wegen den Katzen auch gehasst und sie wollen weg von daheim. (Jeder kann Lorena spielen, also manchmal für sie schreiben)
Name:Kitty Alter:3 Monate Chara: etwas tollpatschig,verspielt, lieb, abenteuer lustig und hilfsbereit Bild: folgt Sonstiges: Sie ist einer der jüngsten Katzen und will von zu Hause mit Lili und den anderen Katzen abhauen.
Kitty saß wie jeden Tag in Lorenaszimmer am Fensterbrett. Es regnete und sie schaute dem Regen zu und dachte: °ICh will nach draußen frei sein nicht mehr von den bösen eltern von Lili geplagt werden und Abenteuer erleben und neue Freunde kennen lernen.° Über dies dachte Kitty lange nach und kam zum entschluss das sie heute abend mit den anderen durch das Fenster fliehen würde. Lili die Katze kam zu ihr ans Fenster und sie fragte ob Kitty mit ihnen spielen wole, aber sie lehnte es ab...
"Äää Ok,"meinte Lili und flitze los.Die meisten waren im Garten.Doch Lili gabelte ein paar noch in der Scheune auf und eine Schlief in Lorenas Zimmer.Als Lili alle zu Kitty gebracht hatte war Sie ganz auser Atem.Doch Sie hörten alle Kitty aufmerksam zu was Sie zu sagen hatte.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
"Also ich hab mir gedacht das wir fliehen von hier. Lorena und wir werden gehasst von Lorenaseltern und sie schlagen uns immer. Was haben wir dann noch hier verloren ? Wir müssen selbststämdig werden und frei sein !", sagte Kitty ernst. In dem Zimmer herschte Ruhe und dann plötzlich riefen alle rein und es wurde ein unglaublicher Lärm im Zimmer...
Und noch eine eonzige Katze. "Also sind wir insgesamt 4......"Lili wusste nicht was Sie sagen wollte,aber dann:"Ok ihr Angsthasen!Dann gehen halt nur wir 4!Ich auf jeden fall will hier weg."Lili sagte das zimlich zufersichtlich.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!