"Ja ich will auch noch etwas essen."Meinte Lorena. Und so assen alle noch was.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Als sie fertig waren öffnete Lorena das Fenster und alle kletterten nach draußen. Sie gingen vom Haus weiter weg und blickten zurück. "Wir haben nun die Qual der Wahl wir können nicht mehr zurück. ", sagte Kitty nachfühlbar zu Lorena gegenüber
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
FunnyCat
Offline Mitglied
30.05.2007 21:27
*Bild kommt noch*Name MieziAlter 1 MonatChara süß,mutig,hilfsbereit,nettSonstiges Miezi gehört zu Kittys besten Freunden(^^)
(ist ok du gehörst zu meinen allerbesten Freunden) die Katze die neben uns stande und vorhin sich zum mitkommen meldete sprach nichts, aber Kitty erkannte das es Mizie war die in die weite Ferne Blickte.
__________________________________________________ voll sweet i-wie, is aba eher für Halloween xD
FunnyCat
Offline Mitglied
13.06.2007 17:54
(oh...ähh...ich kann nicht mehr editieren weil schon jemand auf meinen beitrag geantwortet hat..wie soll ich jetzt mein bild reinsetzen ?
(Gieb das Bild mir ich mach es dann für dich)
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
"Hast du Angst nach dort draußen zu gehen Miezie ?", fargte Kitty leise.
Verschiedenes
| - Musik
| - Unsere Mitglieder
| - Witze und (Grusel)Geschichte
| - Bücher
| - Filme und Serien
| - Dies und dass...
| - Spiele
RPGs
| - Sonstige Rpgs
| - Menschen und Reale Rpgs
| - Tiere und Fantasy RPGs