Ja versuch einfach einen guten augenblick zu erwischen dann klapt das irgentwie schon. Abeer Kairi du bist wirklch Mutig in zu fragen ich häte mich das nie getraut.
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
ich bin seit ein paar Tagen auch etwas verknallt und er ist nett und mag mich anscheinend auch, aber ich vergesse andauernd seinen Namen und das ist peinlich immer zu fragen: "Wie heißt du nochmal ?" Das ist doch wirklich blöd oder ?
Keine ahnung tut mir leid Ich meine Freundin und ein Typ aus unsrer Klasse haben heut was ausgemacht. Und da haben wir so ne Runde gemacht das jeder erfährt in wenn der andere Verknallt ist -.-" OH MAN WAR DAS PEINLICH! Lou(meine Freundin):Ich sag es nicht als erstes.... Felix(der Typ):Ok ich,Rattet! Lili(ich xD):Lou Felix:NEIN! Lili:Maja Felix:Nö Lili:DILARA?! Felix:.....Ja.... Lou:NEIN! Felix:Was is? Lou:In wenn bin ich?Lili du darfst es nicht sagen! Felix:Tim? Lou:-.-" nein. Felix:ICH?! Lou:.....Ja.... Felix:Um gott....Und du Lil? Lili:Ich bin doch in keinen verliebt! Felix:Haha sag jetzt! Lou:Sie mag Chris. Lili:Sag es im Ja nicht! Er hat mich die ganze Zeit(Und Lou hat er au)Damit auf gezogen,und Christian ist au noch Felixs bester Fr4eund!
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
so wie du es mir per Telefon erzählt hast glaube ich Felix hat es Chris schon gesagt, aber ich weiß jetzt ne Lösung für mein Problem brauch keine Tipps mehr