ich bin überglücklich!! nicht weil der riku doch ja gsagt hat nein sondern weil ich auf wenn neuen steh. er is zwar 15 und ich fast 12. aber ich glaub er steht auf mich. an gartenfest hat er mit mir getanzt. und mich dauernd angelächelt. als ich gehn musste war er voll traurg und hat auchg nich mehr tanzen wollen ohne mich.
meine besten freunde im forum sind: zibi,luftbalong,angel kitty
jetzt ises amtlich!! er steht auf mich! heut warer bei uns und wir sind zusammen inder hägematte n gelegen wir haben aber 2. aber er wollte bei mir in der hm sein. dann hat er denn arm um mich gelegt. wir haben qatscht und ich hab gsagt der jakob und der peter die sind so blöd. wenn die tanja da wer würde sie sich sngstar spielen wollen. er hat dann gsagt die würd sicher rufen die caro hat nen freund,die caro hatnen freund!! und er hat gsagt ob ich nicht doch älter sei als fast 12. denn ich rede so wie eine 15 jährige. und er sagt aucg das das gut is.
(sorry für die doppelpost aber es schreibt ja niemand was ren) also ich hab den 15 jährigen gfragt ob er mit mir gehn will per sms. er sschrieb: bereden wir das am montag im bad. dann im bad hat er auf die frage ja gesagt! jetzt sind wir immer im bad händchenhaltend und umarmt gesesen. auch im wasser. aber leider macht er einen job ab nächhster woche. 1 monat lang. ich seh ihn deshalb in den ferien nur die letzten 2 wochen. bin deshalb soooooooo traurig. er warscheinlich auch.
Jaja, jetzt ist viel vergangen. Die vierte Klasse ist vorbei und in 2 Wochen auch die fünfte. Christian ist in meiner Klasse, aber, jetzt ist er total duuumm geworden. Gerade liebe ich keinen so richtig. Ich lieben ihn nicht, aber einen aus unserer Klasse find ich dann doch am besten. Zwar will ich nicht mit ihm gehen, oder sonst was aber mit ihm 'Kumpel' sein, das wär schon cool. Er ist zwar ein bischen Streber, schreibt immer gute Noten aber das kann doch nur zum vorteil für mich sein Und dann, am 23.7 gehe ich auf eine Freizeit. Und da, was für ein Zufall, geht er auch mit. Sou hat jemand bissel Tipps zu meiner Situation?
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Huhu =) Mhm... ich kenn ihn ja net so vom Charakter her, aba bei den meisten Jungs klappts eigentlich wenn man sie aus Spaß en bissel ärgert und dann spaß mit dene hat =) So im Motto was sich neckt liebt sich xD nja, willst ihn ja nur als 'Kumpel', aba trotzdem könnte man ähnlich rangehen. Aba mehr kann ich net sagen, da ich ihn net kenne und au net wüsste wie er reagieren würde, wenn du ihn etwas neckst nur so zum Spaß. Weiß aba au net was ich sonst machen würde, vielleicht nur ansprechen xD
Ich hab au ein Problem: der Bruda meina Freundin is in mich und das merkt se selber auch total un der nervt imma so, wenn ich da bin un will dann imma mit mia ds spieln oda so un der is erst 10 un so, dann is noch so en anderer in mich, der wohnt weita weg von mia und der nennt mich imma suezze, aba um mit dem was aufzubauen wohnt er zu weit weg, denn so schlimm is er net, aba ich bin schon in jemand andern, den ich jetzt die ganzen Sommerferien net seh, wir haben uns näher kennen gelernt als er sein Pokemonspiel gespielt hat, dann hab ich gesagt, dass ich das Spiel au hab, dann haben wir uns mehr unterhalten und dann über so ein Freizeitwochende mit meina Freundin und ihm alles zusammen gemacht (und über so en hässliches Mädchen gelestert xD) und dann hatte er mich so halbwegs umarmt und kurz davor hab ich mich in den verliebt gehabt, is das en Zeichen das der au in mich is oda net?...
Also so genau kann ich das jetzt auch net sagen xDDDD Aber ich denke er mag dich schon, sonst hätte er dir keine 'halbe umarmung' gegeben xD Verabrede dich einfach nochmal, zB zum poke spielen. Dann kannst du ihm ja etwas unaufällig Fragen zu dem Thema stellen. Mal gucken was daraus wird :DDDD Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß und danke für den Tipp^^
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Uii, also dem 10 Jährigen wird ich einfach i-wie vermitteln das du nicht in ihn bist. Einfach unfreundlich unso sein :D Waißt du eigentlich das dieser der so weit weg wohnt von dir in dich is?