Naja du weißt es aber nicht, oder? Und vorallem wenn er so weit weg wohnt von dir, dann siehst du ihn ja net oda sou, und musst es ihm viell. garnet sagen. =) Q____________________Q Jui bei mir, der Typ kommt doch nicht mit auf die Freizeit.Ich bin jetzt aber glaub ich 'ganz' in ihn verknallt 0o Ich haps so schlecht, den er ist mit einem anderen Mädchen aus unserer Klasse zamme Q_______Q Aii, was soll ich machen?!
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Das wird dann wohl oder übel nichts... Mhm... soweit du es ihm noch nicht gesagt hast, dass du in ihn bist ist es dann wenigstens net peinlich, aba is schon schade, aba es gehört wohl zum Leben dazu, aba vielleicht klappts dann späta mal Versuch einfach an was anderes zu denken und dich in dieser ZEit mehr mit deinen Freundinnen beschäftigst oda es ihnen anvertraust, wenn sie es noch nicht wissen, vielleicht können sie dir ja auch helfen. Ich weiß es is schwierig, aba es is irgendwann vorbei 100 pro.
Awwww, danke Q______Q Er hat mir mal versprochen mit mir Fußball zu spielen :P Aber direkt in der Schule will ich ihn auch nicht ansprechen, und ins ICQ kommt er voll selten >.< Aber ich hab einen ganzen Tag, außgeschlossen von Schule, mit ihm WebCam gemacht. Ist doch kuhl oda? xDDDD Naja, du hast recht es gehört zum Leben und ich soll mir jetzt keinen Kopf drüber machen. Maine Freundinnen wissens alle schon und ärgern mich damit -.-" Des ist echt fies. Wie heißt der in den du bisch? Awww, mainz: Valentin <3³³ xDDDDDD ich sag dan mal bb
______________________________________________ Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag.
Bitte klickt über meinem Ava auf Luftballong und schreibt dann ins Gästebuch.Ich freu mich auf euch!
Hey Du! Is schon fies das deine Freunde dich damit ärgern, aba mach ihnen klar, dass es nun mal so is. Versuch doch mit ihm erstmal eine 'Kumpelfreundschaft* aufzubaun, vielleicht wird dann daraus mehr.
Hey, ich bin net mehr in den, seit der Ferienfreizeit. Der Flirtfaktor dort war ziemlich hoch und es gab ziemlich viele süße un voll nette boys =) Verliebt war ich, er zwar auch in mich, aba es hat net gefunkt so wirklich un drei Tage vor der Abfahrt hat er mia dann gesagt, dass er doch nichts von mia will, war die letzten Tage dann voll depri un hab nachgedacht warum es so is, aba ich werd schon damit klarkommen, denn wie ich zu dir gesagt habe: Sowas gehört zum Leben dazu und daraus lernt man auch.... Nja, ich find nen andern auch noch voll sweet, mit dem versteh ich mich supa, wollt ihn heut fragen, aba hab mich dann doch net getraut, wahrscheinlich wirds eh nichts =(
Naja sry, das ich jetzt net so viel dazu sagen kann Ist ja jetzt auch schon länger her...
Also ich hab jetzt einen Freund. Ja denn, in denn ich auch früher war. Am anfang lief auch alles glatt, wir hen uns ab und an getroffen, mal umarmt ;) Aba, jetzt... Wenn wir uns in den Gängen der Schule treffen, sagen wir nicht mal Hallo oder so. Er oder besser wir tuen gerade so als wären wir nie zusammen gewesen. Ich liebe ihn aber noch. Was soll ich tun?
Ja wie man sieht: Ja auch ich hab wieder einen Freund ^^ Er ist einfach nur schnuggelig süß & total romantisch =) Na ja, aber ich hasse meine Freundin, denn die ist total neidisch & hat dem gesagt, dass ich fremdgehe und ich bin auch noch so blöd und habe ein paar Tage zuvor mich bei dem verplappert, indem ich gesagt habe, dass meine Freundinnen und ich da voll sweet Boys gesehen haben -.- Das hat sich geregelt eigentlich, aber dann ist meine Freundin so scheiße & meint ich würde fremdgehen... So eine blöde Kuh. -.- Ich hasse sie! Aber ich hoffe Valentin glaubt eher mir, als ihr, denn er mag die auch net & weiß das die oft lügt... Na ja ich werde ihn immer lieben *gg* ♥♥♥
HÖ Jetzt check ich überhaupt garnichts mehr ^^" Wie hasst du jetzt nen Freund der AUCH Valentin heißt?? Weil meiner heißt ja auch so und deswegen hab ich da i-wie überhaupt nichts kapirt xD